Dienstag, 19. Mai 2009

Eurovision 2009 Germany - Deutschland - Miss Kiss Kiss



Mal wieder ein Liveauftritt diesmal ALEX SWINGS OSCAR SINGS MISS KISS KISS BANG Interessant an der ganzen geschichte und was ich auch nicht verstehe das deutschland mit diesem lied nicht weiter Oben mit gespielt hat in der Rangliste. Das Lied ging in den medien herum und auch im veranstalltungsland in moskau ist das lied sehr gut angekommen. da hätte ich mir scon ein Paar mehr stimmen gewünscht. Naja es ist auf jedenfall mehr als sich die No Angels da geleistet haben.
Dita von Tees war auf jedenfall ein aufhänger mehr für die Medien nur was mich etwas aufregt das ihr "verboten" wurde ihr Hemd auszuziehen da es ja zu sexy sei :D :D das ich nicht lache, wieso darf deutschland nicht das selbe wie ein anderes Land?

Naja sie hat es doch gemacht ;) und dat ist auch gut so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen