Mittwoch, 13. Mai 2009

Yura Shatunov - Musik

Es sind lange keine Musik Video mehr gekommen diesemal wieder kein richtiges Musik Video aber hier habe ich einmal für euch ein schönes Lied :) so kannst du minnimieren und weiterschaffen!!!!


Ich hatte gerade an einem anderen Projekt zu tuen ich bin gerade unterwegs und absolviere ein Praktikum da bestannt meine neue aufgabe direkt einmal darin eine Neue Homepage zu gestallten, gesagt getann und hier ist sie pferde-physio.info eine INteressannte sache eigentlich so musste ich mich z.B mit Pferdephysiotherapie Carlsberg auseinander setzen und die ist ziehmlich gleich mit der des Menschen!!!

Naja jetzt habe ich wieder eine neue Seite als aufgabe bekommen eventuell werde ich diese hier auch veröffentlichen aber es werden auch video Videos von KB Show kommen da ich gesehen habe das die wieder neue am start haben.
Die beiden brüder haben auch für Üaradox ein Video gemacht das ich demnächst auch hier einstellen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen