Mittwoch, 20. Mai 2009

De Maar - Ti v moich rukach



Lange ist es her als ich ein Musik Video von Alexander De Maar gesehen habe aber hier ist ein Hammer Track von im Ti v moich rukach zu Deutsch du in meinen Armen!!!
Genialer Track hört es euch einfach einmal an es lohnt sich! De Maar wird schon als Pop Legende in der Russischen Musik Industrie in Deutschland gefeiert. Ich muss sagen es ist nicht ganz unwahr was gesagt wird, er hat erfolg dennoch ist es der Geschmack von jedem einzelnen und ich kann nicht für alle reden.
Nur as mir aufgefallen ist, die Jungen Russen in Deutschland hören mehr HipHop und die Jungen Russen in Russland direkt hören mehr House und Techno Musik es ist Interessant wie unterschiedlich die gleichen Kulturen sein können nur durch eine andere umgebung!
Naja Back To Topic hört euch das Lied an es ist Gut, und hinterlasst einfach einmal ein Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen