Dienstag, 16. Juni 2009

Timati und Snoop Dogg - Grove On

Das Heutige Hauptthema neben der Musik ist die Firma Gräf aber dazu später mehr.
Hier nach einiger Zeit mal wieder ein Russisches Musik Video diesmal in Englich mit dem Künstler Snoop Dogg und Timati! Eigentlich ein doch sehr interessantes Lied. Nur habe ich wie auch letztes mal nicht wirklich Zeit hier öfters etwas reinzustellen aber ich kann mal wieder etwas zeigen was diesmal meine Aufgabe war.
Letztes mal hatte ich ja die Webseite mit den Pferden vorgestellt in dem es inzwischen auch schon das Thema Manuelle Lymphdrainage, auch ein sehr interessantes Thema.


Das neue Projekt an dem ich Arbeite, inzwischen auch mit einem Praktikanten der 6 Wochen im Betrieb dabei ist, habe ich zu Anfangs ja bereits erwähnt!
Hierbei handelt es sich um einen Hotelausstatter, viele große Hotels wurden ausgestattet mit Teppichböden und Gardinen, aber nicht nur das auch die Dekoration ist ein Thema das nicht ausgelassen wird.Angefangen hat der erfolg durch die Firmengründung zum Thema Gardinen und inzwischen gehr es hin bis zur kompletten Wohnraumgestalltung auch bei Polsterarbeiten können Sie sich an die Firma Gräf wenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen