Dienstag, 18. September 2012

Link Empfehlung

Heute möchte ich euch einmal 3 Links empfehlen zu meinen weiteren Aktivitäten im Internet. Zum einen habe ich hier einen Gesundheits Blog der sich Gesundheit-Apotheken.de nennt, hier dreht sich alles um das Thema Gesundheit und Apotheken. In naher Zukunft will ich auch ein Verzeichniss an Apotheken und Apothekennotdiensten aufbauen, dieses Vorhaben kann aber noch 1 Jahr dauern. Schaut euch einfach einmal meine Seite an und hinterlasst mir dort oder hier einen Kommentar dazu. Ein weiterer Link ist eine Firmenwebseite die von ca 5 Jahren von mir erstellt worden ist. ÖkoTec aus Moers Der Letzte und abschließende Link ist eine Werbeseite zum Thema OBD Kabel und OBD Software hier geht es um die KFZ Fehlerdiagnose bei moderneren Fahrzeugen die eine ON-Board-Diagnostic funktion ausweisen. Diese Schnittstelle die sich inzwischen einheitlich in allen Autos befindet dient einfach der schnellen Fehleranalyse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen