Freitag, 20. März 2009

Eminem , Dr Dre und 50 Cent mit Crack a Bottle



Nicht direkt ein Russiches Lied aber darauf kommt es ja auch nicht an hier haben wir das Come Back lied von Eminem , 50 ist ja weiterhin im geschäft geblieben und hat vereinzelnt Tracks veröffentlicht und nun kommt auch eminem mit ienem neuen lied an den Start nicht schlecht oder? Hört es euch einfach einmal an ich finde es ein gelungenes Comeback lied eine Welt Tour wäre jetzt eigentlich noch der hammer natürlich würde ich mir Karten kaufen und exlusiv über das konzert berichten.

wollte ihr weiter Lieder auch von amerikanischen und deutschen Stars? dann hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar und sorgt damit gleichzeitig auch hier für etwas mehr leben und stimmmung damit sich eventuell auch ander Leute trauen etwas zu schreiben ( nicht vergessen das ist nur ein neben projekt unser Hauptprojekt ist weiterhin das Musik Download Portal Jasexy.de und Russen-Portal.de bzw MEIN Hauptprojekt ist russische-musik-dl.de und mp3-musik-runterladen.com 2 Informationsseiten auf dennen es demnächst mehr informationen gibt zu den verschiednesten themen.


Fahrschule Broschk deine Fahrschule in Hettenleidelheim aktuell etwas Werbung 4 Free von mir über diesen schönen Blog damit noch mehr Leute diese Fahrschule kennenlernen ;) da mache ich Aktuell meinen Führerschein daher auch die kleine SUMA hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen